Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


          zurück
        

„Samadhi - das Ziel der Meditation“

Samadhi ist meines Erachtens das tiefste innere Erlebnis, dessen Menschen fähig sind. Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern die aller indischen, persischen, asiatischen Yogis aller Zeiten sowie aller westlichen Mystiker und aller Schamanen. Da ich die Leitung des Mazdaznan-Ordens überzeugen konnte, dass ich Samadhi sowohl mehrere Male erlebt habe als auch befund in der Lage bin darüber zu berichten ohne durch ein Gelübde davon abgehalten zu sein, haben sie mich 1979 eingeladen diesen meinen Vortrag in Berlin im Haus der großen Loge in der Emser Straße auf ihrem Jahreskongress zu halten.                                                                              (Dauer 52 Minuten)

Vortrag anhören