Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 

In meiner über fünfundzwanzigjährigen Praxis als professioneller Rutengänger (36 Jahre Geobiologe und Radiästhesist) habe ich bei über tausend Haus- und Wohnungsbegehungen nie chronische Beschwerden oder Schlafstörungen ohne Erdstrahlenbelastung und umgekehrt erlebt.

Bei leichten Fällen und bei nur geringer Erdstrahlenbelastung genügt es (vorausgesetzt der Platz dazu ist da) den belasteten Plätzen auszuweichen. Wo dies nicht möglich ist oder die Erdstrahlen zu viel oder zu stark sind empfehle ich die ganze Wohnung bzw. das ganze Haus (nicht nur den Schlafplatz) zu harmonisieren. Denn Harmonisierung so wie ich sie ausübe ist immer auf die Sanierung des Ganzen ausgerichtet. Ihr Ziel ist nicht schlechtes zu neutralisieren sondern aus dem schädlichen Wohnumfeld eine gesundmachende Atmosphäre entstehen zu lassen.

Meine Heilpraktiker-Tätigkeit beinhaltet als erstes die Untersuchung auf alle körperlichen, seelischen und sozialen Störungen und auch die Begabungen, mit Ratschlägen, was daraus zu machen sei. Dann wähle ich für diese Person die für diese Zeit passende Medikamentenauswahl. Außerdem berate ich hinsichtlich der Verträglichkeit von Nahrungsmitteln und Schmuck (Metalle und Edelsteine), Bewegungsarten und den Umgang mit Mitmenschen (Erarbeitung von Strategien).