Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


Störzonen in
Gebäuden
Geopathogene Zonen und technische Felder



Baubiologische   
Beratung



Untersuchung des
   menschlichen Körpers




Sakrale Orte und
    Kultstätten



Startseite


Untersuchung des menschlichen Körpers

Mein zweites großes Aufgabengebiet sind die Felder des menschlichen Körpers, seine Aura und seine Chakras, an denen ich Befinden, Gesundheit, Gaben und seelische Problemstellungen erkennen und entsprechende Therapien darauf aufbauen kann.

Ungleichgewichte, Mangelerscheinungen und Fehlfunktionen führen zu Störungen in den Zonen eines Körpers und können dem Rutengänger so Aufschluss darüber geben, wo die Ursache eines Problems liegt und wie man es behandeln kann.

Da solche Störungen von Unverträglichkeiten mit Medikamenten, Nahrungsmitteln, Schmuck, Kleidungen u.v.m. herrühren können, widme ich mich im Rahmen dessen der Austestung der Verträglichkeit mit diesen Dingen.