Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


Störzonen in
Gebäuden
Geopathogene Zonen und technische Felder



Baubiologische
Beratung



Untersuchung des
    menschlichen Körpers



Sakrale Orte und
    Kultstätten



zurück zu
    Radiästhesie




Startseite
   

Baubiologische Beratung

Ich berate hinsichtlich der Lage eines zu bauenden Hauses, der Topographie(Landschaft), der Himmelsrichtungen, der Nachbarschaftsbebauung und Verkehrsanbindung und last but not least zu geopathogenen- und technischen Störzonen und anderen Emissionen.

Unter geopathogenen Störzonen verstehe ich Auswirkungen von Erdstrahlen wie z.B. Wasseradern, Erdverwerfungen und Erdmagnetfeldstörungen. Technische Störungen sind z.B. Elektrosmog von Kabeln, Überlandleitungen und Handymasten. Andere Emissionen können stark befahrene Straßen, Industriegebiete, Müllberge oder Sportanlagen sein.

Des weiteren berate ich auch hinsichtlich der Anordnung der Zimmer zu diesen Gegebenheiten und natürlich auch zur Materialwahl und zu den Proportionen des Gebäudes.

Wenn auf Grund äußerer Gegebenheiten keine baubiologischen Veränderungen möglich sind, harmonisiere ich auf Wunsch das Gebäude und mache es so zum Kraft-Ort.