Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


Radiästhesie

Kunst oder
Wissenschaft?

Was sind Störzonen
oder Erdstrahlen
eigentlich?

Macht Elektrosmog
krank?

Baubiologie

Preise

Das Pendeln

Aura, Chakras,
    Kundalini

Kinesiologie

Startseite



Beratung, Entscheidungshilfe für Zukünftiges

Aufgrund meiner angeborenen, bereits im Kindesalter relevanten Fähigkeiten, nahe Zukunft vorauszusehen, berate ich Personen und Firmen bei Partnerschafts-, Gesundheits- oder Investitions-Angelegenheiten. So berate ich seit langem erfolgreich Bau-Unternehmer, Schuldirektoren und Geschäftsleute. Rentiert sich ein Projekt oder nicht, funktioniert die Zusammenarbeit mit Partnern oder Mitarbeitern oder nicht, sind Probleme beherrschbar, funktionieren Partnerschaften, geschäftlich oder privat. Auf dieser Grundlage habe ich bereits weit mehr als tausend Beratungen durchgeführt. Preise richten sich nach Ausmaß der Beratung.