Radiologie und Kinesiologie Radiologie und Kinesiologie
  Startseite
Diagnose und Therapie Diagnose und Therapie Wirkungsfelder Wirkungsfelder Vita Kontakt Links §§ - Impressum und Disclaimer Harmonisierung Schamanismus Flyer Film
 


Radiästhesie

Kunst oder
Wissenschaft?

Was sind Störzonen
oder Erdstrahlen
eigentlich?

Macht Elektrosmog
krank?

Baubiologie

Das Pendeln

Aura, Chakras,
Kundalini

Kinesiologie

Preise

Startseite



Immobilienberatung

Mein Kerngebiet ist zwar die radiästhetische Untersuchung von Immobilien und Grundstücken auf Störzonen und Wasseradern, Erdverwerfungen, Erdmagnetfeld-Störungen, Gifte, Radioaktivität, Elektrosmog etc., ich berate jedoch auch hinsichtlich des Wertes, der Weiterentwicklung, der Baufähigkeit, der Bebauungsmöglichkeiten und des nachbarschaftlichen Umfeldes. Meine Erfahrungen resultieren sowohl aus meiner langjährigen Praxis als Architekt und Städteplaner als auch aus meiner über 30-jährigen Praxis als Radiästhesist und professioneller Wünschelrutengänger sowie meiner medialen Fähigkeiten. Einige Geschichten aus vergangenen Beratungen finden Sie hier!